Soziologen Studien mit Graugänsen?


Eher nicht, das sind dann doch eher die Zoologen. Aber was Michael Sammer beruflich wirklich alles tut, das soll er ihnen lieber selbst erzählen. Bei Harald Zettler hingegen ist die Sache klar: Er macht in Web und in Kino. Und kommt dabei sicherlich mit deutlich weniger Worten aus als Herr Sammer.

Adriane Egger und Martin Hofbauer von Taska haben wir schon berechtigterweise lobend erwähnt. Bleibt in der Kommunikationszentrale F6 noch Andrea Malek. Auch sie hat einen schönen Beruf. Sie gestaltet Bücher und hat nach einem kurzen Intermezzo wieder in die Färbergasse zurückgefunden.

Vernetzt sind wir aber nicht nur mit den Leuten aus dem F6-Büro. Auch Grafiker wie Roberto Grill, Thomas Gründling und Peter Michael Schaffer von TORDREI, Fotografen wie Christian Jungwirth, Web-Spezialisten wie Claudio Pribyl und David Fuchs von Datendrang oder der umtriebige Tom Nussmüller vom Buero Augenbluten sind uns in all den Jahren ans Herz gewachsen.

Die Filmemacher Daniel Bauer und Richard Techt von Shot Shot Shot und Markus Mörth und den Markenregisseur Martin Aichholzer sollten wir an dieser Stelle übrigens ebenso wenig vergessen wie unsere Freunde bei Raunigg & Partner Development und Hartinger Consulting.